Über unsere ECRON- Familie

Seit unserer Gründung im Jahr 1991 sind wir ein stolzer Familienbetrieb, der nun in der zweiten Generation geführt wird. Ursprünglich haben wir uns als E-Commerce-Unternehmen einen Namen gemacht, in dem wir uns auf die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Online-Dienste spezialisiert haben.

Doch wir sind nicht stehen geblieben. Im Laufe der Jahre haben wir uns weiterentwickelt und unser Angebot ausgebaut. Seit 2021 sind wir als Technologieunternehmen tätig und bringen unsere langjährige Erfahrung und unser tiefes Wissen in die IT-Welt ein.

Unsere Wurzeln als Familienbetrieb prägen unsere Arbeitskultur und unseren Umgang mit Kunden und Partnern. Wir schätzen das persönliche Engagement und den Einsatz jedes einzelnen Mitglieds unseres Teams und glauben an langfristige Beziehungen, die auf Vertrauen und Zusammenarbeit basieren.

Das bewegt uns

Unsere Werte sind das Herzstück unserer Organisation und treiben uns an, indem sie uns Orientierung geben, unsere Entscheidungen leiten und uns dabei helfen, beständig Innovationen zu schaffen und hervorragende Leistungen zu erbringen.

Get Your Task Done - Workplace X Webflow Template

Innovation

Als Technologieunternehmen sind wir stets bestrebt, die Grenzen dessen, was möglich ist, zu verschieben und neue, innovative Lösungen zu entwickeln. Wir sind neugierig, lernbegierig und haben den Mut, neue Wege zu gehen.

Teamwork - Workplace X Webflow Template

Familiengeist

Als Familienbetrieb in der zweiten Generation legen wir großen Wert auf ein unterstützendes und kooperatives Arbeitsumfeld. Wir glauben an die Stärke der Gemeinschaft und daran, dass wir zusammen mehr erreichen können.

Commitment - Workplace X Webflow Template

Integrität

Wir führen unser Geschäft mit Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit. Wir halten unsere Versprechen und sind verlässliche Partner für unsere Kunden und Geschäftspartner.

Quality - Workplace X Webflow Template

Leidenschaft

Wir sind leidenschaftlich in dem, was wir tun. Diese Begeisterung treibt uns an und inspiriert uns, immer unser Bestes zu geben und Exzellenz in unserer Arbeit anzustreben.

Besuchen Sie uns

Besuchen Sie uns gern vor Ort, so können Sie uns besser kennenlernen und wir lernen Ihre Anforderungen besser einzuschätzen.