Erik Völkel
Mediengestalter Bild und Ton

Erik Völkel

Design
Design

Mediengestalter Bild und Ton

info@ecron.de
1 Jahr Berufserfahrung
Bad Laasphe
About - Workplace X Webflow Template

Über Erik

Erik, unser unerschrockener Auszubildender zum Mediengestalter Bild und Ton, jongliert mit dem Stift wie ein wahrer Zirkusartist. Sein bevorzugter Stil? Gruseliger als ein verstopfter Abfluss bei Mitternacht - das Horrorgenre! Mit geschicktem Handwerk und einem unheimlichen Blick fürs Detail erschafft er düstere Meisterwerke, die selbst den mutigsten Geisterjäger Gänsehaut verleihen. Aber das ist noch nicht alles! Erik wagt sich sogar in die aufregende Welt der KI-gestützten Bild- und Videogenerierung vor, um neue Dimensionen der Kreativität zu erkunden. Die Zukunft seiner künstlerischen Reise ist wirklich vielversprechen. Also haltet die Augen offen und die Nachtlichter bereit, denn Eriks Talent wird uns sicherlich noch auf schaurig-schöne Abenteuer führen!

Skills - Workplace X Webflow Template

Skills

No items found.
Email - Workplace X Webflow Template
Direkt Kontakt aufnehmen

Kommen Sie ruhig direkt auf uns zu!

Contact
Erik Völkel

Jetzt die Möglichkeiten von KI entdecken

Die Fortschritte in der Nutzung von KI werden von vielen Experten als Beginn einer weiteren technischen Revolution in der Größenordnung der Erfindung des Internets gewertet.
Nutzen Sie die Möglichkeiten!

Thanks for subscribing to our newsletter
Oops! Something went wrong while submitting the form.