Christian Homrighausen
Junior Developer

Christian Homrighausen

Development
Development

Junior Developer

info@ecron.de
1 Jahr Berufserfahrung
Bad Laasphe
About - Workplace X Webflow Template

Über Christian

Master of Education, unser Ausbilder für Kaufleute und Anwendungsentwickler*innen und Weltmeister in der hohen Kunst der Prokrastination und des sich ablenken lass... oh, seht mal! Da kam eine E-Mail rein!

Christian, der als Lehramtsstudent mit Masterabschluss in Siegen startete, hatte ursprünglich andere Pläne - scheinbar dachte er, Kreide und Schultafel wären seine berufliche Zukunft. Doch seine Liebe zu Videospielen war stärker und schubste ihn sanft, aber bestimmt, auf den Pfad der Technologie. Nach einem kurzen Zwischenstopp in der Sales-Abteilung, wo er zusammen mit Steven und Tugba jede Menge Halterungen verkaufte, fand er seinen Weg in das Development-Team. Jetzt codet er mit Python und JavaScript und hat dank seiner Fähigkeit, neue Dinge bemerkenswert schnell zu lernen, bereits die ersten Projekte gemeistert - eine Übertragung seiner Videospiel-Skills in die Realität, sozusagen. Hier hat Christian seine wahre Berufung gefunden - "Lehrer" für Computer und Schöpfer von digitalen Wundern.

Email - Workplace X Webflow Template
Direkt Kontakt aufnehmen

Kommen Sie ruhig direkt auf uns zu!

Contact
Christian Homrighausen

Jetzt die Möglichkeiten von KI entdecken

Die Fortschritte in der Nutzung von KI werden von vielen Experten als Beginn einer weiteren technischen Revolution in der Größenordnung der Erfindung des Internets gewertet.
Nutzen Sie die Möglichkeiten!

Thanks for subscribing to our newsletter
Oops! Something went wrong while submitting the form.