Denny Wille
Full Stack Developer

Denny Wille

Development
Development

Full Stack Developer²

info@ecron.de
2 Jahre Berufserfahrung
Bad Laasphe, NRW
About - Workplace X Webflow Template

Über Denny

Mit Denny stieß ein Mann zum Entwickler-Team, der ursprünglich eher gewohnt war, Metall zu bearbeiten als Code - und dennoch beherrscht er beide Materialien meisterhaft. Statt als Zerspanungsmechaniker Räder und Zahnräder zum Drehen zu bringen, hat er seine Leidenschaft für die Programmierung entdeckt und mit der Begeisterung eines Sammlers sein Hobby zum Beruf gemacht. In den letzten zwei Jahren hat er sich intensiv mit PHP, Symfony, Twig und MySQL beschäftigt. Seine Hauptaufgabe besteht darin, unserer hauseigenen Software "ePick" die Feinheiten der digitalen Evolution beizubringen. Denny ist wie ein Pfadfinder der Programmierung - sein erstes großes Projekt war ein ausgeklügeltes System zur Erfassung von Arbeits-, Krankheits- und Urlaubszeiten, das er mit ePick verbunden hat, um unser Unternehmen auf das nächste Level zu hieven. Ein echter Umwandler, dieser Denny - vom Metall zum Code, vom Hobby zum Beruf!

Email - Workplace X Webflow Template
Direkt Kontakt aufnehmen

Kommen Sie ruhig direkt auf uns zu!

Contact
Denny Wille

Jetzt die Möglichkeiten von KI entdecken

Die Fortschritte in der Nutzung von KI werden von vielen Experten als Beginn einer weiteren technischen Revolution in der Größenordnung der Erfindung des Internets gewertet.
Nutzen Sie die Möglichkeiten!

Thanks for subscribing to our newsletter
Oops! Something went wrong while submitting the form.