Lukas Fleisch
Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Lukas Fleisch

Development
Development

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

info@ecron.de
3 Jahre Berufserfahrung
Bad Laasphe
About - Workplace X Webflow Template

Über Lukas

Lukas ist ein kürzlich gebackener Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Mit einer Begeisterung für Code, die nur durch seine Liebe zu starkem Kaffee übertroffen wird, beschäftigt sich Lukas so viel mit Python, dass er als Schlangenpfleger im Zoo arbeiten könnte. Er hat ein besonderes Faible für Machine Learning und IoT, und verbringt seine Freizeit damit, an Smart Devices zu basteln - in der Hoffnung, eines Tages einen Kühlschrank zu erschaffen, der ihm seine kalten Getränke direkt an den Couchtisch liefert. Seine Zukunftspläne? Die Kaffeemaschine dazu bringen, dass sie ihm den Kaffee genau dann serviert, wenn der letzte Schluck aufgebraucht ist.

Email - Workplace X Webflow Template
Direkt Kontakt aufnehmen

Kommen Sie ruhig direkt auf uns zu!

Contact
Lukas Fleisch

Jetzt die Möglichkeiten von KI entdecken

Die Fortschritte in der Nutzung von KI werden von vielen Experten als Beginn einer weiteren technischen Revolution in der Größenordnung der Erfindung des Internets gewertet.
Nutzen Sie die Möglichkeiten!

Thanks for subscribing to our newsletter
Oops! Something went wrong while submitting the form.